Kommunikationsdesign Mappe Designstudium Mappenkurs Mappe

Dein Traum

Dein Traum ist es, Kommunikationsdesign zu studieren?

Du bist ein kreativer Mensch und wolltest schon immer Kommunikationsdesign studieren? Du probierst es vielleicht auch schon zum zweiten oder dritten Mal? Du weißt nicht wo du am besten anfangen sollst, welches Thema sich gut macht, oder was wirklich wichtig ist – glaube mir, ich weiß was du durchmachst.

Die Auswahl für ein Kreativstudium bewegt sich in einem gewissen Rahmen. Hält man sich an Regeln, oder besser gesagt, achtet man auf einige wichtige Dinge, hat man deutlich höhere Chancen, als es die haben, die mit ihrer Mappe blind ins Blaue schießen. Kreativität funktioniert nicht ganz wie Mathematik, bei der es ein Richtig oder Falsch gerechnet gibt. Die Regeln und Gesetze sind andere. Jede Hochschule oder Universität an der du dich bewirbst ist verschieden und hat jeweils eigene Anforderungen und Wünsche. So gesehen gibt es DEN perfekten Rat, der auf jeden Fall richtig ist, nicht. Wer so etwas behauptet, ist nicht ganz ehrlich. Es existiert aber ein Rahmen mit entscheidenden Punkten!

 

Ich persönlich habe meine Mappe mit über 20 Arbeiten in 3 Wochen erstellt während ich noch gearbeitet habe und bin damit direkt angenommen worden. Natürlich habe ich mit der Mappe nicht zum ersten Mal etwas Kreatives gemacht, sondern mich schon lang vorher mit Kreativität sowie dem Studium beschäftigt. Nachdem ich mir die Mappen der anderen „Auserwählten“ angesehen habe, wurde mir bestätigt, was ich vermutet hatte. 95% der Mappen hatten dieselben Punkte beachtet, welche also entscheidend waren, um angenommen zu werden. Und auch ich hatte mich nach diesen Punkten gerichtet.

Ich habe ein Coaching erstellt, welches dir die entscheidenden Punkte vermittelt. Du musst dabei nicht das Gleiche machen wie jeder andere, sondern kannst deine Mappe ganz individuell nach deinen Fähigkeiten und Vorlieben gestalten, um so am Ende zu überzeugen.

 

Stell dir vor, du hast die Zusage zu deinem Traumstudium in den Händen und kannst endlich das machen, was du schon immer machen wolltest. So hat es bei mir ausgesehen und das kann es bei dir auch:

 

Kommunikationsdesign Mappe Designstudium Mappenkurs Mappe

 

Du bekommst mein Coaching-Ebook sowie sämtliche Arbeiten meiner Mappe zur Inspiration und Orientierung. Falls du dich dagegen entscheidest, wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg und dass du weißt auf welche Dinge du besonders Wert legen musst.

Wenn du dich für das Coaching entscheidest ist alles was du dazu tun musst auf den Link weiter unten zu klicken.

 

Das Ebook ist kein hundertseitiger Ratgeber, welcher dir mit Garantie und Siegel die Lösung aller Probleme verspricht, sondern eine Sammlung kritischer und entscheidender Punkte die dir einen realistischen Rahmen aufzeigen, mit dessen Hilfe und unter dessen Einhaltung du deine Chancen enorm erhöhst. Mit diesem Wissen die Mappe zu gestalten hat sich für mich und auch für viele Andere bewährt, auch weil du das Wissen und die Fähigkeiten später gut gebrauchen kannst und auch wirst.

 

Ich kann jetzt das machen was ich wirklich will und wenn du willst, kannst DU das auch!

 

Hole dir jetzt das Ebook

 

 

 

„Manchmal ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung der größte Schritt deines Lebens.“